Olá, ich bin Pepper! Lottifee oder Pepperlotta!!

 

 

 

Am 21. Januar 2009 bin ich mit dem Flugzeug in Hannover gelandet. Ich komme aus Fuerteventura

und bin eine lebhafte junge Dame.

Mein Podencoblut weckt gerne mal meinen Jagdtrieb und der Schäferhund in mir lässt mich über alles wachen.

 

Da hab ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich vor diesem riesigen Hund stand, aber ich hab schnell raus gefunden, mit Santos kann ich alles machen. Wir sind richtig dicke Freunde geworden und lieben es beide auf dem Sofa zu liegen und zu kuscheln. Er passt aber auch sehr auf mich auf und wenn ich es mal zu doll treibe, dann kann er auch mal streng werden. Ach, und seinen Knochen, den darf ich nicht klauen!

 

 

Ich liebe Schuhe, wie alle Frauen. Mein Frauchen hat so manche Träne vergossen, als ich Ihr stolz den einen oder anderen gut durchkauten Schuh präsentiert habe.

Genug der Worte, seht Euch einfach meine Bilder an, denn Bilder sagen mehr als Worte.

 

 

Top