Von Einem der von uns ging……….und immer bei uns bleiben wird.

 

 

 

Am 18. Dezember 2011 mussten wir schweren Herzens unseren Mausbär Santos gehen lassen. Nach der Diagnose Osteosarkom (Knochenkrebs) im Oktober 2011, gefühlten 1000 Gesprächen mit verschieden Tierärzten und Tierkliniken, endlosen Tagen und Nächten im Internet, um alles über diese schreckliche Krankheit zu erfahren, haben wir uns dazu entschlossen, keine lebensverlängernden Maßnahmen anzuwenden. Schmerzen lindern, stundenlange Schmuse- und Kuscheleinheiten und alle Liebe die wir aufbringen konnten, bestimmten unseren und Santos Tagesablauf.

Es gab unzählige Krankenbesuche, sowohl mit Hunden als auch ohne und jede Menge Leckerlis. Und er hatte Spaß am Leben, bis zum letzten Tag. Und als die Nächte schwierig wurden, weil er dann nicht mehr richtig zur Ruhe kam und ich seinem “Frauchen, hilf mir Blick” nur erwiedern konnte und doch nichts weiter tun, sind wir seinen letzten Gang mit Ihm gemeinsam gegangen und er schlief auf seinem Lieblingsplatz, vor dem Ofen, ein.

 

Danke ...

 

Wir danken Dir Dicki, für die wunderbare Zeit die wir mit Dir hatten.

 

Wir danken Manuela, der Vorbesitzerin von Santos, für Ihr Vertrauen das Sie in uns gesetzt hat.

 

Wir danken Jens und Monika, die uns und Santos am 18. Dezember beigestanden haben und unermüdlich gekrault und gekuschelt haben und auch mit uns geweint haben.

 

Wir möchten uns auch bei allen Freunden, Verwandten und der Hunderunde bedanken. Dafür dass Ihr immer für uns da wart.

Und ein besonderer Dank, geht an die Tierklinik Vierhöfen (www.tierklinik-vierhoefen.de)

 

…..und er wird immer bei uns bleiben, denn er hat seinen Platz in unseren Herzen!

 

Bis gleich, Dicki

Top